Vereinsgeschichte 2008 - Sportkegler Frechen 1975 e.V.

Sportkegler Frechen 1975 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsgeschichte 2008

Vereinsgeschichte > 2000-2009
2008
Westdeutsche Meisterschaft mit Höhen und Tiefen
Westdeutsche Meisterschaft mit Höhen und Tiefen 
Westdeutsche Vizemeisterin bei den Damen A(ü 45) wurde Petra Höschler. Im Vorlauf erreichte sie mit 776 Holz einen guten 4.Platz den sie im Zwischenlauf mit 803 Holz sichern konnte im Endlauf mobilisierte sie nochmals alle Kräfte und konnte sich mit 772 Holz auf den 2.Platz verbessern.
Westdeutscher Meister im Damen-Paarkampf wurde Simone Billotin , die früher in Frechen kegelte und jetzt beim Verein Dortmund in der Bundesliga spielt, mit ihrer Partnerin Martina Nielinger. Beiden Keglerinnen wünschen wir „Gut Holz“ für die Deutschen Meisterschaften in Trier.
Pech hatte Reinhard Klosa Herren B(ü 60J) der mit 803 Holz und einem undankbaren 9.Platz, knapp den Einzug in den Zwischenlauf verpasste, bei den Junioren (18-23J) erreichte Patrick Hemmersbach mit 774Holz einen 15.Platz.

Einige Blider aus dem Jahr
  • Westdeutsche Meisterschaft
  • Stadtmeisterschaft
Zurück zum Seiteninhalt