Vereinsgeschichte 1978 - Sportkegler Frechen 1975 e.V.

Sportkegler Frechen 1975 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsgeschichte 1978

Vereinsgeschichte > 1973-1979
1978
Das Jahr der großen Pläne
WILLI ESSER gewann den Raiffeisen - Goldpokal. 
Auch für dieses Jahr hatten wir wieder große Pläne. Das traditionelle Fußballspiel am Rosenmontag wurde wieder ausgetragen. In dieser Veranstaltung gab es wieder viel zu lachen. Der Organisator HELMUT WÜST hatte ein tolles Programm zusammengestellt. Der Erlös wurde an hiesige Bedürftige verteilt.
Die Vereinstour zur Förderung der Kameradschaft im Verein, war wieder ein voller Erfolg. Turniere, Stadtmeisterschaft und Jugendspiele wurden durchgeführt. Alle Mannschaften sind in den Ligenspielen gut beschäftigt,
 
und behaupten teils Spitzenplätze. Sportlich hatten wir schöne Erfolge zu verzeichnen. WILLI ESSER gewann den Raiffeisen - Goldpokal. Die Jugend besonders die Mädchen waren sehr erfolgreich.
Zwecks einer notwendigen Satzungsänderung wurde im Oktober eine Jahreshaupt- Versammlung abgehalten. Die Änderung wurde zum Amtsgericht weiter geleitet. Auf dieser Jahreshauptversammlung wurde WILLI BUSCH in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt.
Zurück zum Seiteninhalt