Vereinsgeschichte 2010 - Sportkegler Frechen 1975 e.V.

Sportkegler Frechen 1975 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsgeschichte 2010

Vereinsgeschichte > 2010-2019
2010
Laura Denz sahnt bei den Meisterschaften ab
Bezirksmeisterschaften
Bei den Bezirksmeisterschaften in Eschweiler wurde Laura Denz dreifache Meisterin. Zuerst erkegelte sie sich den 1.Platz im weibl. U 14-Einzel mit insgesamt 2643 Holz, anschließend überzeugte sie mit Sandy Meyer weibl. U 14-Paarkampf mit 295 Holz den dritten Titel ereichte sie mit Joshua Metzner U 14-Mixed und 374 Holz. Einen 2.Platz bei den männl. U 14-Einzel erreichte Joshua Metzner mit 2663 Holz. Für die Mittelrheinmeisterschaften 2010 konnten sich zusätzlich noch Alexander Brüggen, Maximilian Heeb, Luca Vogel (männl. U 14) und Robert Denz (männl. U 18) qualifizieren.
 
Mittelrheinmeisterschaften 
Bei den Jugend - Mittelrheinmeisterschaften in Langenfeld waren die Frechener mit vier Meister und einen Vize Platz sehr erfolgreich. In der Altersklasse U 14 erreichte Laura Denz im Einzel mit 564 Holz einen 1.Platz ebenso im Paarkampf mit Sandy Meyer (374 Holz), einen 2.Platz erkegelte sie mit ihrem Mixed Partner Joshua Metzner (351 Holz). Joshua Metzner konnte im Einzel einen ersten Platz mit 593 Holz erreichen, ebenfalls einen ersten Platz erreichte er im Tandem mit Alexander Brüggen und 348 Holz.
Bei den Mittelrheinmeisterschaften der Erwachsenen in Eschweiler erreichten Petra Höschler Damen A Einzel (756 Holz)und Reinhard Klosa Herren C Einzel (773 Holz)jeweils den ersten Platz, Birgit Meierjohann erkegelte sich im Damen Sprint den Vizetitel und im Damen Einzel (824 Holz) einen dritten Platz.
 
Westdeutschen Jugend Meisterschaften
Die Westdeutschen Jugend Meisterschaften  wurden in Wanne-Eickel ausgetragen. Für Frechen starteten Laura Denz U 14 in insgesamt 4 Disziplinen. Als Gastspielerin konnte sie mit dem Verein Aachen einen 3.Platz erkegeln leider gingen nur die 2 besten weiter zur Deutschen Meisterschaft. Mit Sandy Meyer erreichte sie im Paarkampf einen 4.Platz (364Holz), im Einzel einen 11.Platz (546Holz), und mit Joshua Metzner im Mixed ebenfalls einen 11.Platz (346 Holz). Joshua Metzner U14 erreichte mit Alexander Brüggen im Tandem den 9.Platz (386Holz) und im Einzel einen 14.Platz (553Holz).
Einige Blider aus dem Jahr
  • Bezirksmeisterschaft
  • Mittelrheinmeisterschaft
  • Westdeutsche Meisterschaft
Zurück zum Seiteninhalt