Vereinsgeschichte 1998 - Sportkegler Frechen 1975 e.V.

Sportkegler Frechen 1975 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsgeschichte 1998

Vereinsgeschichte > 1990-1999
1998
Vorsitzender WILLI BUSCH schwer erkrankt        
Ein Schicksalsjahr für die große Sportkeglerfamilie. Nach all den sportlichen Erfolgen auch in diesem Jahr durch unsere Mannschaften und dem Keglernachwuchs, sollte der Verein eigentlich zufrieden sein. Doch plötzlich und unerwartet war der Vorsitzender WILLI BUSCH schwer erkrankt. Nach Wochen des Bangens um seine Gesundheit, musste er sich von allen Arbeiten um den Verein zurück ziehen. WILLI BUSCH war auf die Hilfe seiner Frau ANNE angewiesen, und so war es selbstverständlich das sie den Küchenbetrieb in der Kegelhalle aufgeben musste. WILLI BUSCH ist 25 Jahre Vorsitzender der Sportkegler, ihm gebührt Dank und Anerkennung für seine Tätigkeit über all dieser Jahre. Mit dem Dank sind die besten Genesungswünsche aller Mitglieder verbunden. Aber das Vereinsleben geht weiter, und so mussten die Veranstaltungen ohne den Vorsitzenden durchgeführt werden. Im Frühjahr 1999 stehen wieder Neuwahlen an, ist er bis dahin gesund?  Kann er sich den großen Belastungen noch einmal stellen? Aber zunächst geht die Gesundheit vor.
Zurück zum Seiteninhalt