Vereinsgeschichte 2009 - Sportkegler Frechen 1975 e.V.

Sportkegler Frechen 1975 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsgeschichte 2009

Vereinsgeschichte > 2000-2009
2009
Neuer Geschäftsführer in Frechen
Jahreshauptversammlung 24.03.2009
Bei der diesjährigen Jahreshautversammlung wurde Hans Peter Sester als neuer Geschäftsführer in Frechen gewählt.

Deutsche Meisterschaft
Bei der Deutschen Meisterschaft in Düsseldorf konnte sich Petra Höschler auf dem 4 Platz im Endkampf der Klasse Damen A Einzel mit 786 Holz behaupten.

Stadtmeisterschaft
Trotz schwindender Teilnehmerzahl wurde auch in diesem Jahr wieder die Sieger in der Stadtmeisterschaft ermittelt. Erster in der Klasse Männliche Jugend B wurde Alexander Brüggen mit 59 Holz. Bei den Herren in der Klasse Gesellschaftskegler belegte Andreas Wiedemann mit 56 Holz den ersten Platz. Bei den Senioren Gesellschaftskeglern kam Anita Schaafstall mit 52 Holz auf Platz eins. Erste unter den Seniorinnen Sportkeglern wurde
Käthe Steffens mit 57 Holz und bei den Senioren Sportkeglern mit 75 Holz Walter Sandmann. Aller Ergebnisse sind unter dem Punkt Ergebnisdienst zu finden. Die Siegerehrung wurde mit dem Oktoberfest der Sportkegler verbunden. Die Urkunden und Medaillen wurden durch Bürgermeister Meier überreicht.
Einige Blider aus dem Jahr
  • Siegerehrung Deutsche Meisterschaft
  • Stadtmeisterschaft
Zurück zum Seiteninhalt