Vereinsgeschichte 1981 - Sportkegler Frechen 1975 e.V.

Sportkegler Frechen 1975 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsgeschichte 1981

Vereinsgeschichte > 1980-1989
1981
Ein erfolgreiches Jahr unserer
Damenmannschaften Rot - Weiß
Auch in diesem Jahr wurde wieder am Rosenmontag die „Lachende Sporthalle“ veranstaltet. Der Erlös hieraus wurde an umliegende städtische Bedürftige verteilt.
Nach Beschluss, wurde im Juni ein großes Damen und Herrenturnier ausgetragen. Hierfür, und für die Zukunft wurden Vereinsmedaillen angeschafft .

Im Hinblick auf den Bau einer eigenen Kegelanlage wurde mit dem WKV - Vorsitzenden LUDWIG MÜLLER ein Gespräch geführt. Er sollte bei der Bezuschussung einer eigenen Anlage Hilfestellung geben.

Wegen des großen Zulaufs beim Training, musste mit dem Vereinswirt neue Trainingszeiten festgelegt werden.

Bei dem Vereinsmitglied HELMUT WÜST wurde im September eine Vereins - Grillfete abgehalten. Der Garten war fast zu klein, 50 Aktive ermittelten den Nagelklopfmeister.

Ansonsten war es wieder ein erfolgreiches Jahr unserer Sportler. Alle drei Damenmannschaften Rot - Weiß stehen an der Spitze der Tabelle. Der Rot - Weiß Jugendnachwuchs holte sich den Pokal des Westdeutschen Kegelverbandes. Im September wurden unsere Sieger der Stadtmeisterschaft von der Stadt Frechen geehrt.

Zurück zum Seiteninhalt