Vereinsgeschichte 1980 - Sportkegler Frechen 1975 e.V.

Sportkegler Frechen 1975 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsgeschichte 1980

Vereinsgeschichte > 1980-1989
1980
Die ersten Bausteine für eine eigene Anlage wurden angelegt
Bei den Mittelrhein - Meisterschaften in Köln - Mülheim holte die Jugend 5 x  Gold, 3 x Silber und 1 x Bronze.
Die ersten Bausteine für eine eigene Anlage wurden angelegt, jedoch Aussichten hierfür bestanden nicht. Die Fühler wurden nach allen Richtungen ausgestreckt, sollte es möglich sein im Kellergeschoss des neuen Stadtsaales eine Vierbahnenanlage anzulegen? Aus Kostengründen wurde dies von der Stadt Frechen verworfen. Der Vorstand befasste sich mit den zahlreichen Abgängen guter Spieler.
Erfreulich jedoch waren die Erfolge unserer Jugend!!! Bei den Mittelrhein - Meisterschaften in Köln - Mülheim holten sie 5 x Gold, 3 x Silber und 1 x Bronze. Die gute, Arbeit der Betreuer ANNE BUSCH und WILHELM BESTE zahlte sich aus. Auch die „Lachende Sporthalle“ am Rosenmontag war wieder ein VOLLER Erfolg.
Unvergessen die Freude und die Feier unseres Senioren B – Vereinsmeisters ANTON KAISER, er schlief im Bierrausch und ohne Lederjacke, die er verloren hatte, auf der Treppe seines Hauses ein.
Ein ausverkauftes Haus mit vielen Kräften des Karnevals sorgten für Stimmung und gute Laune. Der Erlös ging an die DEUTSCHE KREBSHILFE.

Zurück zum Seiteninhalt