Vereinsgeschichte 1995 - Sportkegler Frechen 1975 e.V.

Sportkegler Frechen 1975 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsgeschichte 1995

Vereinsgeschichte > 1990-1999
1995
Der Mitgliederstand, hatte sich auf 146 erhöht.
Damenmannschaft kämpft um einen Aufstiegsplatz in die NRW - Liga.
Schon Anfang Februar wurde auf der Jahreshauptversammlung WILLI BUSCH in seinem Amt als Vorsitzender wieder gewählt. Neu hinzugewählt wurde, als zweiter Vorsitzender SASCHA PÄFFGEN. Auch auf sportlicher Seite hatte es Veränderungen gegeben. REINOLD HÖSCHLER wurde Sportwart der Männer und PETRA HÖSCHLER Sportwartin der Frauen. Jugendwart wurde ALFRED  SCHREIB. 
Der Mitgliederstand, einschließlich der Jugend, hatte sich auf 146 erhöht. Finanziell steht der Verein auf sicheren Füßen, aber durch Anschaffungen für Kegelbahn und Büro, müssen größere Ausgaben getätigt werden. Über einen Ausgleich muss deshalb nachgedacht werden.
Unser 20 jähriges Bestehen wurde mit einer kleinen Feier und einem kleinen Turnier besonders gefeiert.
Die erste Herren- und Damenmannschaft spielen erfolgreich in den Oberligen, wobei die Damenmannschaft um einen Aufstiegsplatz in die NRW - Liga kämpft. Mit einer schönen Weihnachtsfeier für Jugend und Senioren ging auch dieses Jahr zu Ende.
Zurück zum Seiteninhalt