Vereinsgeschichte 2000 - Sportkegler Frechen 1975 e.V.

Sportkegler Frechen 1975 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsgeschichte 2000

Vereinsgeschichte > 2000-2009
2000
25 Jahre Sportkegler Frechen 1975 e.V.
Schon bei der Jahreshauptversammlung wurde auf dieses Jubiläumsjahr verwiesen, aber bis zum Herbst war noch ein weiter und langer Weg.
Ärger über die Bahnpflege und Gerede von allen Seiten machte uns zu schaffen. Was war alles zu tun um fast allen gerecht zu werden?  Die Vereinskasse wurde mit 20.000,- DM belastet um die notwendigen Überarbeitungen vorzunehmen.
Eine Veranstaltung „Tanz in den Mai“ mit Wahl der Maikönigin und des Maikönigs brachte den Verein wieder etwas näher zusammen.
Aber die Überlegungen zur Jubiläumsfeier ließen kaum Zeit für andere Aktivitäten. Die Bahnen in Ordnung, die Spieler zufrieden, der Vorstand widmete sich ganz dem Fest. Es wurde ein schönes Fest, mit Reden, Tanz und Unterhaltung. Mit Bürgermeister HANS-WILLI MEYER und Vertreter aller Parteien, waren viele Besucher zu unserem Fest gekommen. DAS war der HÖHEPUNKT in unserer VEREINSGESCHICHTE. Alle Ehemaligen waren eingeladen und zur Überraschung fast alle gekommen. Der Vorsitzende HANS-PETER SESTER begrüßte die Gäste um dann dem Bürgermeister das Wort zu geben. Ein Rückblick über 27 Jahre Vereinsgeschichte von HELMUT WÜST rundete den offiziellen Teil ab. Bis in die späte Nacht wurde erzählt, getanzt und gefeiert, der Sport blieb diesmal auf der Strecke. Wie es sich für einen solchen Anlass gehöhrt, wurden die vergangenen Jahre in einer Vereinschronik zusammengefasst. 
Einige Blider von der 25 Jahrfeier.
Zurück zum Seiteninhalt