Vereinsgeschichte 1994 - Sportkegler Frechen 1975 e.V.

Sportkegler Frechen 1975 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsgeschichte 1994

Vereinsgeschichte > 1990-1999
1994
In diesem Jahr 127 Mitglieder zu verzeichnen!!!
Unser Ansehen in der Region ist enorm gestiegen. Dieses kann man auch auf die vielen Neuzugänge zurückführen. So haben wir in diesem Jahr 127 Mitglieder zu verzeichnen.
Die Vereinsführung ist Optimal. Nicht nur sportlich, auch in Form von Veranstaltungen zur Förderung der Kameradschaft wird jedes Jahr einiges unternommen. Aber auch der Betriebsablauf ist größer und teurer geworden. Es werden augenblicklich 5 Angestellte für die ganze Anlage geführt. Ein BKSA - Kegeln brachte wieder einen warmen Regen in die Vereinskasse. Auch das Gesellschaftsturnier war erfreulicherweise wieder gut besucht. Hier ein besonderer Dank an das Ehepaar HORION .die für dieses Turnier verantwortlich waren.
Den  Jugendbetreuern ALFRED SCHREIB und KLAUS WÜST sollte auch einmal für ihren Einsatz gedankt werden.
Sorgen um die Allgemeinpflege unserer Anlage tun sich auf. Immer mehr Mitglieder haben keine Zeit, und die jugendlichen Mitglieder sind kaum belastbar und bei Veranstaltungen jeglicher Art, kaum zu sehen. Ist das der Trend der Zeit?
Von den Sponsoren neue Trikots und Trainingsanzüge zu bekommen, ist der Verdienst von ANTON KAISER und WINFRIED WÜST, den beiden gilt der Dank des Vereins.
Über eine weitere Einnahme können wir uns ebenfalls freuen, denn die Prinzengarde Frechen frischte in Folge unsere Vereinskasse auf.
Zurück zum Seiteninhalt