Vereinsgeschichte 1999 - Sportkegler Frechen 1975 e.V.

Sportkegler Frechen 1975 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsgeschichte 1999

Vereinsgeschichte > 1990-1999
1999
Neuer Vorsitzende, HANS-PETER SESTER
!!! BRUNHILDE WEISS Deutsche-Meisterin
und Welt-Meisterin !!!
Nach Tagen der Ruhe und dem Jahreswechsel mit all den guten Vorsätzen, waren wir wieder mitten im Alltag. Die Mannschaften waren in ihren Ligenspiele beschäftigt und nebenbei läuft die Vereinsmeisterschaft.
Gleich im April fand unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. WILLI BUSCH war wohl auf dem Weg der Besserung, konnte aber wegen der noch vorhandenen Behinderung, am Geschehen nicht teilnehmen. Nach der Begrüßung durch den zweiten Vorsitzenden SACHA  PÄFFGEN und den Berichten der einzelnen Sparten, wurde dem Vorstand Entlastung erteilt. Die Versammlung wählte dann mit großer Mehrheit einen neuen Vorsitzenden, HANS-PETER SESTER. Die Amtszeit von WILLI BUSCH war damit nach 25 Jahren beendet. HANS-PETER SESTER, ein Urgestein aus der frechener Jugend, herangewachsen und längst erwachsen, fand das Vertrauen der Versammlung. Neuer Schwung und neue Leute braucht der Verein, schwierige Punkte standen schon zur Debatte und mussten behandelt werden. Viel Glück HANS-PETER für deine Arbeit im Verein.
 Sportlich war es ein großes sportliches Jahr. Den Goldpokal der Raiffeisenbank holte sich der Nachwuchsspieler RALF HAMACHER. Im Juni wurde BRUNHILDE WEISS Deutsche - Meisterin im Sportkegeln. Die Brühlerin, die in unserer ersten Mannschaft spielt, hatte sich in Hagen gegen starke Konkurrenz durchgesetzt. Aber im August setzte sie noch einen drauf. Bei den Weltmeisterschaften in Frankreich wurde sie WELTMEISTERIN!!! Mit großem Bahnhof wurde sie abgeholt und entsprechend gefeiert. Der ganze Verein war angetreten um zu gratulieren. Es war ein gutes Jahr mit der neuen Vereinsführung. Nach langer Zeit wieder eine Vereinstour in die Eifel, mit Grill und Tanz am Abend. Die dabei waren gingen zufrieden nach hause. Zum Abschluss des Jahres die Weihnachtsfeier für jung und alt .
Einige Blider aus dem Jahr
  • Mannschaft
  • Jugend
  • Feier und Feste
Zurück zum Seiteninhalt