Vereinsgeschichte 1976 - Sportkegler Frechen 1975 e.V.

Sportkegler Frechen 1975 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsgeschichte 1976

Vereinsgeschichte > 1973-1979
1976
Einweihung der Kegelanlage Gaststätte Enkel
Erste 4 Bahnanlage in Frechen
Im Januar wurde die neue Anlage in einer Feierstunde eingeweiht .Mit Bürgermeister und sonstiger Prominenz aus Rat und Verwaltung , den Parteien und vom Deutschen Kegler Bund wurde ein großer Tag gefeiert . WILLI BUSCH als Vorsitzender dankte allen , die den Umbau des Saales und den Kegelbahnbau ermöglicht hatten .Einen besonderen Dank galt dem Pächter WOLFGANG WÜST für den Mut des eigenmächtigen Umbaus .

Die Strapazen der Zeit in Junkersdorf waren vorbei , wir waren wieder zu Hause Und so kam es , dass neue Spieler sich wieder anmeldeten , um auf dieser neuen Anlage zu spielen

Spannende Kämpfe wurden abgehalten . Die Stadtmeisterschaften verzeichneten Rekordteilnahmen .Hier konnte man feiern und hier wurde gefeiert .

Die Kameradschaft und die Verbundenheit miteinander konnte hier mit großen Festen aktiviert werden .Viele Zeitungsberichte sind Zeugen eines Rausches der Zufriedenheit.

Zurück zum Seiteninhalt